Hausbau in Groß Lafferde

Sehr groß ist die Auswahl an freien Baugrundstücken in Groß Lafferde nicht. Das deutet auf eine große Nachfrage und Attraktivität für diesen Ort hin. Er punktet nämlich mit einer vorzüglichen Lage im Herzen von Niedersachsen und verfügt eine breite Infrastruktur - speziell im dazu gehörigen Landkreis Peine.

Peine ist eine Stadt mit knapp 50 Tausend Einwohnern. Industrie und der Handel bieten dort viele Arbeitsplätze. Außerdem hat Peine eine sehenswert lange Fußgängerzone mit Geschäften, die sich vom 08/15 Angebot anderer Städte deutlich abgrenzen. Der Mittellandkanal ist nicht weit entfernt und in der Nähe ist der Eixer See. Das sind gute Gründe für einen Hausbau in Groß Lafferde, nur circa 11 Kilometer von Peine entfernt. Zu den Städten Braunschweig und Hildesheim sowie Celle und Uetze zum Beispiel sind es auch nur kurze Wege.

In Groß Lafferde bauen, heißt am Land zu wohnen und in den benachbarten Städten arbeiten oder shoppen etc. und in der Freizeit in der Natur unterwegs sein, zum Beispiel auf Radwegen oder in Wald und Feld. Die Größe der noch verfügbaren Baugrundstücke beträgt im Durchschnitt 700 - 800 m². Das ist eine passable Größe, um ein Massivbau dort erbauen zu lassen. Der finanzielle Rahmen dafür ist in Zeiten niedriger Zinsen aktuell günstig wie nie.

Von fast allen Sorgen befreit ist ein Bauherr, wenn er sich für ein Town & Country Massivhaus entscheidet. Die Firma bietet eine Festpreisgarantie und eine Kostenkontrolle bereits ab der Planung. Eine individuelle Gestaltung ist möglich, d.h. ein Traumhaus kann verwirklicht werden. Der Hausbau mit Town & Country ist bestens abgesichert durch einen umfassenden Hausbau-Schutzbrief. Damit ist der Bauherr während und nach dem Hausbau bestens abgesichert. Hausbau mit Town & Country steht für Sicherheit und Qualität - von der Bauplanung bis zum Einzug.

Im Kaufpreis eines Town & Country Hauses sind bereits folgende Leistungen enthalten:

  • inklusive Bodenplatte und Erdarbeiten
  • mit geprüfter Qualität, garantierter Bauzeit und fairen Festpreisen
  • Fenster mit 3-fach Verglasung
  • massiv gebautes und werthaltiges Haus, energetisch nach den aktuellsten Vorgaben
  • Lüftungsautomatik mit Wärmerückgewinnung
  • Bad inkl. Sanitäreinrichtung (Dusche, Badewanne und Fliesen)
  • Energiesparende und effiziente Heizungs-, Sanitär- und Elektroausstattung
  • Energieausweis und Bau nach TÜV-geprüften Bau- und Montagevorschriften
  • Absicherung durch umfangreichen Hausbau-Schutzbrief
  • Markenprodukte, verwendet von mehr als 300 regionalen Town & Country Partnern

Sie brauchen nach der Schlüsselübergabe nur noch den Fußbodenbelag Ihrer Wahl verlegen und die Wände nach Ihrem Geschmack verzieren.

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung