Vertiebsassistent (m/w/d)

Die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH ist seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Mit der Erfahrung von mehr als 45.000 gebauten Häusern sind wir der starke Partner für Familien, die keine oder nur wenig Erfahrung im Hausbau haben und trotzdem ihr Traum-Haus-Projekt in Angriff nehmen möchten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent:in in Peine.

Chancengleichheit ist wichtig für uns. Daher möchten wir die besten Talente auf dem Markt nachhaltig für uns gewinnen und entwickeln. Wir ermutigen alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von ihrem Hintergrund, ihrer geschlechtlichen Identität, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Behinderung, ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrer Weltanschauung, ihrem Alter, ihrem Familien- oder Erziehungsstatus oder anderen Merkmalen.

Als Lizenznehmer von Town & Country Haus im Raum Peine und Umgebung suchen wir Dich - 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die gezielte Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden administrativen und operativen Aufgaben.
  • Du bist verantwortlich für die Buchhaltung und das Rechnungswesen unseres Betriebs.
  • In Deiner Tätigkeit bildest Du die Schnittstelle zu allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern und behältst stets den Überblick im Tagesgeschäft.
  • Du begleitest die Entwicklungsprozesse im Unternehmen aktiv und trägst so direkt zum Erfolg des Unternehmens bei.
  • Du bearbeitest anfallende Korrespondenzen mit Bau-Interessenten und Kunden selbstständig und pflegst gewissenhaft die Daten in verschiedenen Systemen.
  • Du verantwortest die reibungslose Organisation und Planung von Terminen und Reisen.
  • Du führst gewissenhaft die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie von Veranstaltungen und Messeauftritten durch.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konntest Dein Organisationstalent bereits in der Praxis unter Beweis stellen.
  • Du bringst gute buchhalterische Kenntnisse und Erfahrungen mit zu uns und hast bereits erfolgreich in einer ähnlichen Position gearbeitet.
  • Deine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte, analytische Denkweise.
  • Du bist überdurchschnittlich engagiert in deiner täglichen Arbeit und behältst auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Überblick.
  • Du zeichnest dich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit aus.
  • Du bist sicher im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen und arbeitest dich gerne in branchenspezifische kaufmännische Softwareprodukte ein.

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten mittelständischen Unternehmen und zugleich beim Marktführer im Massivhausbau
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Einbindung in ein motiviertes und sympathisches Team
  • Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermin per E-Mail an:


matthias.huelscher(at)tc.de

Bei Fragen kannst Du uns gerne unter der Nummer: 05171-507710 erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!