Bungalow 131 in 38642 Goslar OT Oker

Baubeginn: 21.09.2021

Fertigstellung: 10.08.2022

Rezension:

Heute fand unsere offizielle Hausübergabe mit unserem tollen Hausberater, dem gelegentlich netten Bauleiter und dem tollen Geschäftsführer unseres LPs Town & Country Haus - Lizenzpartner Hülscher Haus GmbH statt.

Trotz der Probleme welche uns im Erdreich ereilten (alte Bodenplatte) hatten wir letztendlich eine tolle Bauzeit. Unsere Hausbaufirma hat uns immer toll unterstützt und unser junger Bauleiter stand mit Rat und Tat immer zur Verfügung. Wir sind mit unserem KFW 55 Bungalow 131 sehr zufrieden und dankbar. Sollten wir nochmals bauen, würden wir uns jederzeit wieder für diese tolle Baufirma und das tolle Team entscheiden. Die Gewerke haben immer tolle Arbeit geleistet. Es war ebenfalls schön tolle Menschen kennengelernt haben zu dürfen. Danke für alles Männer!